20 Jahre bitbone – Wachstum und Beständigkeit vereint.


In einer Welt, die momentan von Pandemie geprägt ist, gibt es heute einen Anlass, zu lächeln: Wir feiern unser 20-jähriges Bestehen. Mit Stolz blicken wir auf spannende Jahre zurück, in denen wir uns vom Open Source-Nischen-Nerd zum #ITSorgenfreiMacher entwickelt haben. Auf diesem Weg haben wir gemeinsam eine Menge erlebt, gegrübelt, gelacht, geweint, gefeiert. Heute kann die große Party zwar nicht steigen. Doch Dankesagen geht auch ohne Buffeteröffnung:
Ein großes Dankeschön an alle:n Kollegen:innen, Wegbegleitern:innen, Kunden:innen, Freunden:innen für die Treue und den Mut, immer wieder neue Wege zu gehen, das Besondere zu suchen und niemals stillzustehen.
Auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben und noch erreichen wollen. Ideen haben wir reichlich. Pack mer’s; wie bisher auch – leidenschaftlich, engagiert, charmant-nerdy. Wir freuen uns drauf!

Download Pressemeldung

 

 

Rückblicke


20 Jahre bitbone

 

Danke an alle, die den Weg gemeinsam mit uns gehen


“Wir wünschen alles Gute zum 20. Geburtstag, liebe bitbone! Als IT-Ansprechpartner auf Augenhöhe sind Sie immer für uns da, beratend und ausführend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, fachlich und menschlich. Dafür ein herzliches “Danke!” und “Weiter so!”. – Volker Zielowski, Gruppenleiter Unix und Service Produkte, HUK-COBURG.

 

 

„20 Jahre und bitte noch viele weitere! In der heutigen Zeit braucht es einen IT-Experten an der Seite. Mit dem Know-how von bitbone haben wir ein kompetentes Team, das unsere IT-Bedürfnisse so ernst nimmt wie seine eigenen. Das spürt man. Vielen Dank!“ – Michael Radke, Leiter IT, Kindermann GmbH.

„Happy Birthday, bitbone! 20 Jahre alt wird man nur, wenn man immer am Ball und niemals stehen bleibt – so wie IT-Anforderungen. Dank bitbone sind wir stets auf dem Laufenden zu aktuellen Must-haves für effiziente Infrastrukturen und sichere Datenhaltung. Auf euch!“ – Markus Scharfi, stellv. Leitung IT, KÖNIG & MEYER GmbH & Co. KG.

 

„Herzlichen Glückwunsch liebe bitbone! Meine Glückwünsche zu 20 Jahren mutig nicht im Mainstream zu schwimmen. Mutig auch, Alternativen zu zeigen, andere Wege zu gehen und diese mit uns Kunden zu meistern. Ich wünsche Euch allen weiter offen (open) und mit viel Inspiration und Kraft aus der Quelle (source) des auch „um die Ecke denken können“, diesen großartigen Weg weiter zu gehen. Weiter zu gehen mit viel Erfolg, mit Leidenschaft für „anders“ und mit Freude an den tollen Ergebnissen. Auf viele weitere gemeinsame, erfolgreiche und gute Jahre.“ – Harald Werner, Leiter IT, Stadt Lohr am Main.

 

„Alles Gute und weiter so, liebe bitbone! Wir sind froh, euch damals als zentrale Anlaufstelle für alle unsere IT-Bedürfnisse gefunden zu haben. Seit mehr als einem Jahr stehen wir nun im stetigen Austausch, damit unsere IT up-to-date bleibt, woraus ein enges Verhältnis entstanden ist. Dafür bedanken wir uns und hoffen auf viele weitere Jahre toller Zusammenarbeit.“ – Sebastian Klopp, Organization, Processes and Services IT Infrastructure, Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG.

„Gratulation zum 20. Geburtstag, liebe bitbone! Ein Hoch aufs Jubiläum, aber auch auf die wunderbare Zusammenarbeit: Wir können uns stets und innerhalb kurzer Zeit auf kompetente und verlässliche Unterstützung in allen IT-Belangen verlassen – und das auf Augenhöhe. Kurz: Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben.“ – IT-Team der Hofmann Menü-Manufaktur GmbH.

 

 

 

 

← zurück