Wir waren mit dabei: WUE2RUN 2014


WUE2RUNAm Mittwoch den 02. Juli fiel um 19.30 Uhr, bei perfektem Badewetter, der Startschuss zum diesjährigen Firmenlauf WUE2RUN. Noch vor dem Lauf wurden die ersten Rekorde gebrochen, denn es waren rund 4.300 Teilnehmer in knapp 600 Teams angemeldet.

Darunter auch ein Team der bitbone AG mit fünf Läufern. Hier unsere Startaufstellung:

  • Sebastian Scheuring
  • Christof Musik
  • Stefan Renn
  • Simon Greiner
  • Timo Ruppert

Mit diesem Team war die bitbone AG in der Gesamtteamwertung unter den ersten 250 Platzierten. Das ist eine tolle Leistung, auf die wir stolz sein können!
Vielen Dank an die Kollegen, die mitgemacht haben! Ihr seid klasse!

Hier einige Impressionen zu dem Lauf:

WUE2RUN 2014 - Sebastian Scheuring WUE2RUN 2014 - von oben WUE2RUN 2014 - Christof Musik WUE2RUN 2014 - Timo Ruppert WUE2RUN 2014 - Stefan Renn WUE2RUN 2014 - Simon Greiner

← zurück