G-KT3T1DSEM5

Wir suchen Typen. Dich?


Unser Herz schlägt für IT und für Mainfranken. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele und realisieren für Kundenprojekte aus den Bereichen IT-Infrastruktur und Cybersecurity. Tief verwurzelt im Open-Source-Bereich, setzen wir Open-Source sowie proprietäre Technologien, und wagen uns mutig an neue Themen. Dafür braucht es Mitarbeiter, die mit ganzem Engagement dahinterstehen und Teamwork leben. Bist Du so ein Typ? – Dann bewirb‘ Dich bei uns. Du darfst ruhig ein bisschen Nerd sein!

Unser Team ist so vielfältig wie unser Portfolio: Professionals, Berufseinsteiger:innen, Praktikant:innen und Auszubildende


Wir wollen weiter wachsen und freuen uns über serviceorientierte neue Teammitglieder. Deshalb: Bewirb‘ Dich gerne initiativ, falls Du hier aktuell keine passende Stellenausschreibung entdeckst.

Aktuelle Stellenangebote

DevOps Engineer (m/w/d)
IT-Support Engineer (m/w/d)
IT-System-Administrator, Infrastruktur-Automation (m/w/d)
IT-System Engineer, Linux & Open Source Technologien (m/w/d)
IT-Security- & Systems-Administrator (m/w/d)

Dein Kontakt für alle Fragen zur Bewerbung


bitbone AG
Frau Alexandra Schott
Prymstraße 3 I 97070 Würzburg

Bewerbungen nehmen wir gerne digital entgegen, bitte immer mit Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum.