Wir suchen Typen. Dich?


Unser Herz schlägt für IT und für Mainfranken. Wir sind Dienstleister mit Leib und Seele und realisieren für Kundenprojekte aus den Bereichen IT-Infrastruktur und Cybersecurity. Tief verwurzelt im Open-Source-Bereich, setzen wir Open-Source sowie proprietäre Technologien, und wagen uns mutig an neue Themen. Dafür braucht es Mitarbeiter, die mit ganzem Engagement dahinterstehen und Teamwork leben. Bist Du so ein Typ? – Dann bewirb‘ Dich bei uns. Du darfst ruhig ein bisschen Nerd sein!

 

Unser Team ist so vielfältig wie unser Portfolio: Professionals, Berufseinsteiger, Praktikanten und Auszubildene


Wir wollen weiter wachsen und freuen uns über serviceorientierte neue Teammitglieder. Deshalb bewirb’ Dich gerne initiativ, falls hier aktuell keine Stellenausschreibungen entdeckst.

Dein Kontakt für alle Fragen zur Bewerbung:

bitbone AG
Frau Alexandra Schott
Prymstraße 3 I 97070 Würzburg

Bewerbungen nehmen wir gerne digital entgegen, bitte immer mit Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum.

Aktuelle Stellenangebote


IT-Security-Support (m/w/d)