… und wir feiern mit als Teil der Grouplink!


Grouplink Logo

Am 15.09.2014 feiert die Grouplink – ein deutschlandweiter Verband von Systemhäußern –  in Würzburg in der Residenz ihr 10 Jähriges Jubiläum.

Gemeinsam mit den ca. 20 anderen Systemhaus-Partnern feiert die bitbone AG die lange und gute Zusammenarbeit und das 10 jährige Bestehen.

Im Nachgang wird im Weinkeller des staatlichen Hofkellers dann noch einmal mit einem Glas Wein angestoßen. Hier haben wir mit der Grouplink im vergangenen Jahr ein Weinfass im Stückfasskeller zusammen gesponsert und wurden so Fasspaten.

Der Stückfasskeller – weit über die Grenzen Würzburgs hinaus bekannt – ist ohne Zweifel das Herzstück des historischen Residenzweinkellers, ein Stück Weinkultur im Weltkultur(erbe) Würzburger Residenz. Mit der Übernahme einer Fasspatenschaft für ein „Stück“ tragen wir zum Erhalt dieses Weinkultur(-erbes) bei.

← zurück