Puppet hat uns für unser Engagement, Kundennutzen zu liefern und Kunden zu helfen, den Anforderungen einer wachsenden Multi-Cloud-Welt gerecht zu werden, zum 2019 EMEA Partner Rising Star ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung des internationalen Herstellers für Infrastruktur- und Automationslösungen.

Die jährliche Auszeichnung „Puppet Channel Partner of the Year” würdigt das Channel-Ökosystem von Puppet für die Bereitstellung von Kundenexzellenz und innovativen Lösungen. Die diesjährigen Preisträger haben ebenfalls vorbildliche Leistungen bei der Implementierung der Puppet-Technologie gezeigt. Das Programm würdigte neun Partner und einen Ingenieur weltweit in fünf Kategorien. Die bitbone AG ist der einzige Deutsche Partner, der eine Auszeichnung erhält.

Weiterhin freuen wir uns, dass wir als neuer Puppet Gold Partner noch kompetenteren Service rund um die Lösungen von Puppet bieten dürfen. 

Wir sind seit 2016 Partner von Puppet in unserem Geschäftsbereich der IT-Infrastruktur. Seit der Einführung des Sicherheitsautomatisierungstools Puppet Remediate vor wenigen Monaten betrifft die Partnerschaft auch unseren zweiten Geschäftsbereich, die IT-Sicherheit. 

Der gemeinsame Erfolg mit Puppet basiert auf einer engen und vertrauensvollen Partnerschaft.

← zurück