Heute feiert das Team der bitbone AG den Abschluss des vergangenen Jahres und den Start ins neue Jahr. In 2018 haben wir viel bewegt, viel umstrukturiert und uns in unseren beiden Geschäftsbereichen IT-Infrastruktur und Cyber Security neu aufgestellt. Wir haben allen Grund zu feiern.

Neben neuen Produkten wie Picus Breach and Attack Simulation, Rapid7 und NeuVector haben wir auch neue Kollegen an Board: Seit Januar unterstützen uns Veit Starke als Cyber Security Expert im Sales und Johannes Ulbrich als Cyber Security Architect in der Technik. Herzlich Willkommen an unsere neuen Kollegen, wir wünschen einen guten Start.

Veit Starke

Johannes Ulbrich

 

 

 

 

 

 

 

Allgemein werden wir in diesem Jahr unsere Kunden sicherer machen und das Thema Cyber Security weiter ausbauen.

← zurück