Dass Technik schnelllebig ist, das kennt jeder. Aber auch innerhalb der Unternehmen herrscht meist eine hohe Personal-Fluktuation. Oft ist der Mitarbeiter als Ansprechpartner von Gestern heute schon nicht mehr im Unternehmen.

Ganz anders bei der bitbone AG. Ein Großteil unseres Teams kann auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. So auch Alexandra Sondergeld, der Leiterin der Abteilung Marketing & PR und Ausbilderin, die im Januar ihr 5-jähriges Jubiläum bei der bitbone feierte.

Auch in den vergangenen Jahren konnten wir bereits mehrere Mitarbeiter-Jubiläen begehen. In 2012 wurden folgende Personen für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt:

  • Christof Musik – zuständig für Technik und Support – 5 Jahre
  • Alexandra Schott – verantwortlich für die Buchhaltung – 5 Jahre
  • Susanne Ziegler – Vertrieb – 10 Jahre

Im Vorstand werden Beständigkeit und Konstanz ebenfalls groß geschrieben: Sebastian Scheuring feierte bereits 2011 seine Zughörigkeit von 10 Jahren bei der bitbone. 2004 wurde er in den Vorstand berufen. Sein Vorstandskollege Thomas Sprickmann Kerkerinck folgte ihm 2007.

Diese Beständigkeit unserer Mitarbeiter bietet unseren Kunden, neben einem großen Erfahrungs- und Wissenspool, auf den unsere Mitarbeiter zugreifen können, auch dauerhafte Ansprechpartner bei Ihren Fragen und Problemen. Um Ihnen das höchstmögliche Niveau an Qualität und Service zu bieten, setzen wir auf Teamwork, denn nur so können wir unsere Stärken optimal nutzen.

 

← zurück